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Administrative Mitarbeiterin

Anstellung Festanstellung
Position Relationship Managerin
Beschäftigungsgrad   40 %

Zur Verstärkung des Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine MitarbeiterIn mit kaufmännischer Ausbildung bzw. Erfahrung. Wir suchen DICH für vielfältige administrative Tätigkeiten!

Aufgaben:
  • Allgemeine Sekretariatsarbeiten auf Deutsch
  • Administrative Unterstützung der Geschäftsleitung
  • Projektcontrolling vor Ort und Terminüberwachung
  • Telefondienst
Anforderungen:
  • Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung/Erfahrung
  • Gute Office-Kenntnisse
  • Selbständiges Arbeiten
  • Arbeitsort: Ittigen BE
Ihre Perspektiven:

Wir bieten dir spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten.

  • Eine zielorientierte Einführung
  • Möglichkeit sich beruflich weiterzuentwickeln
  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Finanzielle Beteiligung an einem Geschäft / Umsatzbeteiligung

Die Stelle eignet sich auch für LehrabgängerInnen.Füllst du dich angesprochen? Wir freuen uns auf deine Bewerbung und darauf, dich persönlich kennenzulernen.


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