Anstellung | Festanstellung |
Position | Relationship Managerin |
Beschäftigungsgrad | 40 % |
Zur Verstärkung des Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine MitarbeiterIn mit kaufmännischer Ausbildung bzw. Erfahrung. Wir suchen DICH für vielfältige administrative Tätigkeiten!
Aufgaben:
- Allgemeine Sekretariatsarbeiten auf Deutsch
- Administrative Unterstützung der Geschäftsleitung
- Projektcontrolling vor Ort und Terminüberwachung
- Telefondienst
Anforderungen:
- Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung/Erfahrung
- Gute Office-Kenntnisse
- Selbständiges Arbeiten
- Arbeitsort: Ittigen BE
Ihre Perspektiven:
Wir bieten dir spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten.
- Eine zielorientierte Einführung
- Möglichkeit sich beruflich weiterzuentwickeln
- Attraktive Anstellungsbedingungen
- Finanzielle Beteiligung an einem Geschäft / Umsatzbeteiligung
Die Stelle eignet sich auch für LehrabgängerInnen.Füllst du dich angesprochen? Wir freuen uns auf deine Bewerbung und darauf, dich persönlich kennenzulernen.